Know How für alle

Wir sind ein kleines Team, motiviert bis in die Haarspitzen, und haben in den letzten Monaten sooooo viel dazugelernt. Und jeden Tag stehen wir vor neuen Herausforderungen – das Abenteuer „Startup“ geht weiter.

Auf unserem Weg haben wir von einer riesigen Anzahl an Leuten und Unterstützern profitiert, die uns mit coolen Ideen, jeder Menge Wissen, tollen Ratschlägen und langen Diskussionen immer wieder inspiriert und angetrieben haben.

Daher an dieser Stelle einmal ein riesiges DANKESCHÖN!

Es gibt eine Unmenge frei verfügbarer Inhalte im Netz, deren wir uns gerne und oft bedient haben. Jetzt wollen wir einen Bruchteil dessen zurück geben und andere an unserem Wissen teilhaben lassen, so wie es Tausende von Gleichgesinnten tun: In Form von Blogs, Video-Channels, Facebook und was die Zukunft sonst noch so bringt. Daher starten wir heute unseren Blog, um euch mit aktuellen Informationen rund um unser Business zu versorgen.

Unsere, zugegebenermaßen, sehr subjektive Bewertung der einzelnen Themen stammt aus den (zusammengenommen) > 40 Jahre Erfahrung aus verschiedenen Bereichen der Softwareentwicklung und den diversen Kundenprojekten, die wir betreut haben. Wir haben vor, in unserem Blog verschiedenste Themen für euch aufzugreifen:

  • Welche Herausforderungen begegnen euch bei der Gründung eines Unternehmens?
  • Welche Tools setzen wir bei den Software Pionieren ein und warum?
  • Wie entwickeln wir Software und welche Technologien setzen wir ein?

Wir würden uns freuen, wenn ihr unsere Beiträge kommentiert und mit uns in eine Diskussion einsteigt.

Viel Spaß mit unserem Blog

Euer Michael

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s